Wir machen Eindruck

„Was nützt mir die Zusammenarbeit mit Ihnen?“ Die Beantwortung dieser Frage macht unser Profil aus. Viele Kunden durften und dürfen das erleben – und geben positives Feedback. Bei uns mischt sich scharfer Sachverstand mit Kompetenz, Erfahrung, jeder Menge Methodenwissen und einem großen Pool an Netzwerk-Partner:innen für alle Fälle. Kunden können sich schnell entspannt zurücklehnen.

Professionalität von der strategischen Analyse bis zur Zusammen­fassung der Ergebnisse ist unsere Grundausstattung. Damit haben wir unsere Expertise entwickelt. Angefangen haben wir 1990 mit einem bereits großen pharmazeutischen und dermatokosmetischen PR-Background. Bei uns stehen Themen und Produkte im Fokus, bei denen es darum geht, schön gesund zu bleiben oder zu werden. Und wir spüren täglich, wie wichtig gerade in diesem Kommunikationsbereich unserer Erfahrungen und Kontakte sind.

Vielleicht hört es sich übertrieben an, aber es ist so: Wir sind einfach Feuer und Flamme für unsere Arbeit. Mit Herzblut nehmen wir uns der Ziele unserer Kund:innen an und entwickeln effiziente crossmediale Kommunikationsstrategien für Unternehmen, Organisationen, Marken und Produkte, die wir auf analogen und digitalen Kanälen umsetzen. Es gibt kaum etwas, das wir nicht auf die Beine stellen. Denn auch das ist ein Ergebnis unserer langjährigen Praxis: ein professionelles Spezialist:innen-Netzwerk, das jederzeit flexibel abrufbar ist.