WIRKT.

Aktuelles

Stark in der Urologie

von B & P

Hamburg - Wir freuen uns über einen gelungenen Messeauftritt unseres Kunden Urovision-Urotech. Seit über einem Jahr sind wir für den international agierenden Urologie-Spezialisten aus Bayern tätig. Aktuell sind wir stolz auf unsere aufmerksamkeitsstarke Messe-Rückwand.

Mit Urovision-Urotech sind wir auf die Schiene geraten. Auf die Harnleiter- bzw. Ureterschiene. Denn diese gehört zum breiten Sortiment an Medizinprodukten für die Urologie der Rosenheimer Spezialisten. Und eine ganz besondere Ureterschiene war zugleich der Beginn einer für beide Seiten erfolgreichen Zusammenarbeit: Magnetic Black-Star steht für eine Harnleiterschiene, die einen kleinen Magneten am distalen Ende hat und mit einem dazugehörigen Retrieval-Device, ausgestattet mit einem Magneten an der Spitze, ganz einfach gezogen werden kann. Normalerweise ist immer eine Zystoskopie notwendig – bei Magnetic Black-Star entfällt das. Ein absoluter Fortschritt für die Harnleiterschienung und insbesondere für den Komfort der Patienten.

Mit Magnetic Black-Star haben wir angefangen und von Newsletter, Interviews und Broschüren in mehreren Sprachen über Roll-ups bis zu Advertorials die Kommunikation für Fachkreise in Gang gesetzt. Im Weiteren haben wir den drei Brands Urovision, Urotech und Urovision-Urotech ein erkennbares Gesicht bzw. ein CI verliehen. Inzwischen stammen alle Broschüren zu den verschiedenen Produktkategorien des Unternehmens sowohl textlich als auch grafisch aus unserer Agentur. Der Kunde sagt, dass er unsere Schnelligkeit in der Umsetzung und unser hohes Verständnis für die medizinischen Themen und Anforderungen sehr schätzt. Wir schätzen einen Kunden, mit dem wir unkompliziert und partnerschaftlich Neues gestalten können. Wenn es dann noch von Seiten dessen Zielgruppen positives Feedback gibt, ist das Ziel getroffen. Wir sagen DANKE an Urovision-Urotech für das Vertrauen in unsere Agentur!

 

Zurück