Aktuelles

Modernste Robotik - "Bella Bot" serviert im Restaurant

von

Mit dem Serviceroboter „Bella Bot“ treibt EnergieReich Consulting die Automatisierung im Restaurantbetrieb auf charmante Weise voran. Das keineswegs, um Menschen in der Gastronomie zu ersetzen. Vielmehr hält die wendige Hightech-Kellnerin mit dem freundlichen Katzengesicht dem Stammpersonal den Rücken frei und hilft über die infolge der Corona-Pandemie entstandenen personellen Engpässe in vielen Betrieben hinweg. Es lohnt sich: „Bella Bot“ arbeitet 24/7 schnell, effizient und steigert im Idealfall die Produktivität verschiedener Abläufe. Zuletzt entzückt der wendige Roboter mit seinen vier Transportebenen durch Mimik und Stimme auch anfänglich skeptische Gäste.

EnergieReich ist der zuverlässige Partner, wenn es um Robotik in der Gastronomie geht

Wer Robotik in der Gastronomie einsetzt, hat in der Regel gerade anfänglich ein hohes Informationsbedürfnis. Von EnergieReich Consulting wird man nicht alleingelassen, Kundenservice ist ein wesentliches Unternehmens-Credo. Das zurzeit gefragteste Innovationsprodukt haben Olivia Merz-Fischer und Dirk Fischer aus dem Sourcing Büro in China mitgebracht und lenken damit das Problemthema verlässlicher Service in der Gastronomie trotz Personalknappheit auf einen neuen, dem Zeitgeist entsprechenden Weg.

Industrie 4.0: Intelligente Helferlein

Das Angebot ist jedoch weitaus umfangreicher und endet nicht bei den Service-Robotern. Das Angebot reicht von Marketing- und Desinfektions-Roboter bis hin zu hochmodernen Reinigungs-Robotern, die mehr Quadratmeter reinigen, als ein Mensch das in gleicher Zeit schaffen könnte.

Vor und nach der Investition in einen Roboter ist EnergieReich Consulting kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen – ganz ohne Warteschleife, ohne Chatbots und ohne Computerstimme am Telefon. Denn trotz aller technologischen Entwicklungen bleibt der Kundenservice bei EnergieReich eine persönliche Angelegenheit.

 

Wir freuen uns sehr, EnergieReich mit unserer Expertise im Bereich Print- und Onlinemarketing zu begleiten und hautnah miterleben zu können, wie der Einsatz von Robotik sich in Zukunft weiterentwickeln wird.

Zurück