Aktuelles

Digitale Veranstaltungen: Im Gespräch mit Experten

von

In den letzten Jahren haben viele Unternehmen ihr Weiterbildungsangebot und analoge Begegnungen mit Geschäftspartnern wie Kunden in den digitalen Raum verlagert. Ursprünglich aus der Not geboren, erfreuen sich beispielsweise Online-Seminare nach wie vor großer Beliebtheit – snackable Content gewissermaßen, nach Feierabend vom Sofa aus ohne Druck zu konsumieren.

Mit unserem Kunden hypo-A, dem Spezialisten für hochreine Mikronährstoffe, haben wir eine Reihe an Online-Seminaren ins Leben gerufen. Wir organisieren, bewerben auf geeigneten Kanälen, evaluieren – und moderieren. Denn wir sind Spezialisten für die Themen unserer Kunden – und Schnittstelle zwischen der Wissenschaft und den Zielgruppen. Wir vermitteln Inhalte und machen sie greifbar – und das mit großer Begeisterung. Denn für uns ist es ein Privileg, inhaltlich spannende Experten-Vorträge begleiten und von den Erkenntnissen profitieren zu dürfen.

Das ist eine der sehr schönen Seiten unserer Arbeit: die Einsicht in Studien und medizinische Erkenntnisse, Evidenz und Eminenz, die oft jeden von uns unmittelbar betreffen.

Zurück