Aktuelles
Digitale Veranstaltungen: Im Gespräch mit Experten
von B & P

In den letzten Jahren haben viele Unternehmen ihr Weiterbildungsangebot und analoge Begegnungen mit Geschäftspartnern wie Kunden in den digitalen Raum verlagert. Ursprünglich aus der Not geboren, erfreuen sich beispielsweise Online-Seminare nach wie vor großer Beliebtheit – snackable Content gewissermaßen, nach Feierabend vom Sofa aus ohne Druck zu konsumieren.
Mit unserem Kunden hypo-A, dem Spezialisten für hochreine Mikronährstoffe, haben wir eine Reihe an Online-Seminaren ins Leben gerufen. Wir organisieren, bewerben auf geeigneten Kanälen, evaluieren – und moderieren. Denn wir sind Spezialisten für die Themen unserer Kunden – und Schnittstelle zwischen der Wissenschaft und den Zielgruppen. Wir vermitteln Inhalte und machen sie greifbar – und das mit großer Begeisterung. Denn für uns ist es ein Privileg, inhaltlich spannende Experten-Vorträge begleiten und von den Erkenntnissen profitieren zu dürfen.
Das ist eine der sehr schönen Seiten unserer Arbeit: die Einsicht in Studien und medizinische Erkenntnisse, Evidenz und Eminenz, die oft jeden von uns unmittelbar betreffen.