WIRKT.

Aktuelles

Health Media Award

von B & P

Ute Fischer-Naumann und Maja Timm
Ute Fischer-Naumann und Maja Timm

Adriane Beck & Partner gewinnt Health:Angel 2016 als Agentur des Jahres

Am 16. September 2016 wurden im Rahmen des Health Media Awards zum neunten Mal die besten Projekte des Jahres im Bereich Gesundheitskommunikation mit einem Health:Angel ausgezeichnet. Vor etwa 300 geladenen Gästen im Bonner GOP-Varieté Theater erhielt die Hamburger Agentur für Kommunikationsmarketing Adriane Beck & Partner GmbH den Health:Angel 2016 als Agentur des Jahres. Damit wurde die Arbeit der Agentur gewürdigt, die seit 26 Jahren erfolgreiche Kommunikationsmaßnahmen für große und kleine Kunden vorwiegend aus Pharma und Beauty umsetzt.

Gemeinsam mit Adriane Beck & Partner erhielten gleich drei Kunden der Agentur einen Health:Angel in ihren jeweiligen Kategorien. Die Zambon GmbH gewann in der Kategorie RX-Integrierte Kampagne mit ihren multimedialen Informationsmaterialien zur Erläuterung des Nutzens des Arzneimittels Xadago bei Parkinson. Das dänische Unternehmen Tandex GmbH konnte in der Kategorie Dental Mundhygiene durch die Vernetzung verkaufsfördernder Maßnahmen mit karitativem Engagement punkten. Die Mangar Health Ltd. überzeugte die Jury mit ihren Notfall-Hebekissen ELK und CAMEL und wurde als wichtiger Partner des Gesundheitswesens und Schnittstelle zwischen Patienten und Rettern bzw. Helfern ausgezeichnet.

Ute Fischer-Naumann, Geschäftsführerin von Adriane Beck & Partner, widmete den Health:Angel ihren Kunden: „Ohne tolle Kunden gibt es keine tollen Kampagnen. Ohne ein vertrauensvolles Miteinander gibt es weder nachhaltige Kommunikation noch kreative Spitzenleistungen.“ Adriane Beck & Partner GmbH entwickelt und realisiert seit 1990 effiziente PR-Strategien zur Etablierung und Festigung von Marken, Produkten, Themen und Images. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Website www.beckundpartner.de

Download Pressemeldung: Health Angel 2016 für Adriane Beck & Partner

Zurück