Aktuelles

Alle Jahre wieder: Die Beck & Partner Weihnachtsfeier

von

Alle Jahre wieder heißt es für das Team von Beck und Partner: Auf geht’s, Weihnachtsfeier!

Dieses Jahr haben wir uns für ein buntes Spektakel entschieden – und hatten den Spaß unseres Lebens beim Action Painting. Denn nicht nur Bälle wecken den Spieltrieb des Menschen, das kann auch genauso gut Farbe.

Unter dem Motto „Kopf aus, Farbe an!“ haben wir in einem wunderschönen, bunten Atelier in der Lüneburger Heide gepinselt, geschüttet, gespritzt, gespachtelt und gedreht und kleine feine Kunstwerke erschaffen. Gemeinsam – und natürlich total harmonisch ;-) – haben wir abschließend ein großformatiges Bild für die Agenturräume gestaltet, das nach dem letzten Farbklecks tatsächlich allen gefallen hat. Das muss man unter Frauen, die alle ganz unterschiedliche Vorstellungen hatten, erstmal schaffen. Wir freuen uns schon, wenn die Bilder hängen – das Ergebnis macht doch ganz schön stolz.

Jetzt heißt es allerdings, erst geduldig sein, denn die Bilder brauchen noch Zeit zum Trocknen.

Action-Painting ist eine echte Empfehlung für alle, die Freude an Farbe, Rumsauen und Blödsinn haben und sich in Maleranzügen genauso unverwundbar fühlen wollen wie wir (ähnliches Gefühl wie in Gummistiefeln). Schön war’s!

Zurück