WIRKT.

Aktuelles

Die Parodontitis hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Volksleiden entwickelt. In vielen Fällen versagen klassische Therapieansätze, so dass die Parodontitis chronisch wird. Eine preisgekrönte Form der Parodontitisbehandlung ist Itis-Protect I-IV.

"Zuverlässige Mitarbeiter gesucht" heißt es am Hamburger Standort des textilen Dienstleisters Sitex. Um diese Botschaft an die Öffentlichkeit zu bringen, haben wir gemeinsam einen informativen Flyer über Stellenangebot und Unternehmen entwickelt. Jetzt sofort einsteigen auch ohne Ausbildung.

Wir freuen uns sehr, das Labor Dr. Heidrich & Kollegen als Neukunden bei uns in der Agentur zu begrüßen. Mit Beginn Oktober 2018 unterstützen wir das einzige inhabergeführte Labor Hamburgs im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

Der dänische Mundhygienespezialist Tandex hat seine Mundspüllösungen einer Frischekur unterzogen. Die beiden antibakteriellen Mundspüllösungen Wash & Prevent sind mit und ohne Zink in modernen Verpackungen apothekenexklusiv erhältlich.

Mit PREGNASana® bringt hypo-A ein speziell auf Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit abgestimmtes Mikronährstoffsystem in hypoallergener Qualität in die Apotheke.

Wir freuen uns über einen gelungenen Messeauftritt unseres Kunden Urovision-Urotech. Seit über einem Jahr sind wir für den international agierenden Urologie-Spezialisten aus Bayern tätig. Aktuell sind wir stolz auf unsere aufmerksamkeitsstarke Messe-Rückwand.

Gut gemeint, aber aus Sicht Vieler nicht zu Ende konkretisiert. Das „Gesetz zur Änderung betäubungsmittelrechtlicher und anderer Vorschriften“ offenbart ein Jahr nach Inkrafttreten so manche Rechtsunsicherheit. Ein hochkarätiger Expertenkreis debattierte beim 22. Eppendorfer Dialog zur Gesundheitspolitik am 11. April 2018 in Hamburg vor großem und engagiert mitdiskutierendem Auditorium die bisher gemachten Erfahrungen.

Wir wollten wissen, welches Gesundheitsthema die Deutschen 2017 am meisten beschäftigt hat und haben per Twitter nachgefragt. 104 zwitscherfreudige User haben mitgemacht und damit ein nicht repräsentatives, aber doch aussagekräftiges Bild gezeichnet. 

Fit und gesund ins neue Jahr starten, überflüssige Pfunde loswerden und Erkrankungen den Nährboden entziehen? Klingt wie ein frommer Wunsch, kann aber mit dem Gesundprogramm von Peter-Hansen Volkmann Wirklichkeit werden.