Aktuelles

Rückblick REHACARE - die Messe der besonderen Art.

von

Auch dieses Jahr wieder durften wir ein paar Tage bei der REHACARE – International Trade Fair for Rehabilitation and Care in Düsseldorf verbringen. Und was können wir sagen? Es ist einfach DIE Messe für #Inklusion, #Rehabilitation und #Pflege. Nirgends sonst begegnen einem so viele nützliche, lebensbejahende Produkte, die so einen großen Unterschied machen.

💖 Und an kaum einem anderen Ort begegnen einem so viele Menschen mit einem besonderen Schicksal und einer bewundernswerten Stärke und Haltung, mit diesem Schicksal umzugehen. 💖

Wir waren beeindruckt von der Herzlichkeit der Menschen an Stand von ReWalk Robotics GmbH, einem Exoskelett, das Menschen mit Rückenmarksverletzung das Stehen, Gehen und Treppensteigen ermöglicht.

Nach Jahren haben wir Stefan Schumacher wieder getroffen und uns riesig gefreut. Wir freuen uns sehr, dass Du jetzt bei Russka, der Ludwig Bertram GmbH mit einem tollen Sortiment an medizinischen Hilfsmitteln und Gesundheitsartikeln arbeitest.

Wir haben uns mit vielen dänischen Herstellern mit beeindruckenden Produktinnovationen unterhalten, allen voran den super sympathischen Hakun Bruun Jacobsen und Vidar Geitrheim von mastercare.

Und natürlich haben wir auch Zeit am Stand unseres Kunden Trivida verbracht, des teilbaren Rollstuhlrades für den einfachen, sicheren Transfer. Chefin Dr. Christine Pflaumbaum ist mittlerweile eigentlich eher Freundin als Kundin.

Wir können hier nicht alle inspirierenden Menschen nennen, die wir getroffen haben. Aber wichtig ist natürlich noch unsere liebe Agenturpartnerin Kerstin Bischoff, mit der wir gemeinsam unterwegs waren.

🙏 Danke an Euch alle! Nächstes Jahr kommen wir wieder!

Zurück